Oasap Giveaway :)

Donnerstag, 11. April 2013
Hallo ihr Lieben :)
Heute morgen bin ich (viiiel zu) früh aufgestanden, um pünktlich zu einer Prüfung zu erscheinen. Ach Gott, warum kann man keine humanen Uhrzeiten für Klausuren festlegen? Für manche ist früh aufstehen möglicherweise nicht so schlimm, aber für mich ist das der reinste Horror! Ich schlafe liebend gerne aus - bis die ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer scheinen und mich aufwecken. Nun gut, welche Sonnenstrahlen. Heute hatten bis jetzt nur ekliges Nieselwetter, da lassen die Kopfschmerzen auch nicht so lange auf sich warten. Aber am Sonntag wird es ja besser, endlich. :) Obwohl es eher unpassend ist, denn am Montag fängt ja das neue Semester wieder an. Das Wetter will einen echt nur ärgern. :p

Als ich heute Mittag dann nach Hause kam und meine E-Mail checkte, empfing mich eine erfreuliche Nachricht:
Ich darf ein Gewinnspiel machen, juhuuu! Ich freue mich sehr, dass eine von euch lieben Lesern bald was richtig tolles erhalten wird! Der Gewinn ist gesponsert von Oasap.

Ihr habt sogar die (Qual der) Wahl und dürft euch eines dieser Sachen aussuchen:


Die Kleider und die weiße Bluse mit speziellem Kragen sind meine Favouriten :)
Und eure? Einen dürft ihr euch davon aussuchen und in der Kommentarbox erwähnen :) Mit etwas Glück bekommt ihr es vielleicht schon bald.

1 -2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 
Hier sind die Links zu eurem Favoriten!

Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

1. Seid Leser meines Blogs via GFC. Einen Extralos bekommt ihr, wenn ihr mich auch über Bloglovin verfolgt (und nennt mir den Namen, unter den ihr mich verfolgt).
2. Seid Mitglied bei Oasap.com. Registriert euch hier: *singn up*
3. Verratet mir doch bitte, welcher Trend/welches Kleidungsstück nicht in eurem Kleiderschrank fehlen darf. :)
4. Nennt mir euren Favoriten aus der Collage MIT der richtigen Nummer.
5. Ergänzt euren Kommentar durch euren Namen und der E-Mail-Adresse, mit der ihr euch bei Oasap.com angemeldet hat (wichtig!).

Bitte schaut, dass ihr alles habt, ansonsten hat euer Kommentar keine Gültigkeit.

Das Gewinnspiel endet am 21.04.2013 um 15 Uhr.

 Ich drück euch die Daumen und hoffe, euch das Gewinnspiel gefällt und freut euch! 


16 Kommentare on "Oasap Giveaway :)"
  1. Dann versuche ich mein Glück mal :)
    Ich bin Leser via GFC und Bloglovin (Selina Sander)
    Also fehlen darf auf gar keinen Fall eine schicke Lederjacke ... die gehen immer und sind super kombinierbar :)
    Mein Favourit ist die weiße Bluse mit dem Bubi Kragen (Nr. 8)

    Meine Mail: Slini1991@aol.com

    Liebe Grüße
    Selina

    http://river-wood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie toll! Ich darf auch in Zusammenarbeit mit OASAP ein Gewinnspiel veranstalten! :)
    Kannst ja mal vorbeischauen und gern auch teilnehmen, wenn Du magst!
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2013/04/win-mode-von-oasapcom.html

    Ich nehme auch gern an deinem Teil weil es echt viele tolle Teile gibt, die Ich zuuu gern hätte :P
    Name: Mimi (GFC: Mimi Mustache, Bloglovin: My Life as Mimi), Email: schellyv@aol.de

    Ein Trend, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte ist - meiner Meinung nach - PASTELL!
    Pastellfarben sind einfach wunderschön und passen zu fast jedem Anlass :) traumhaft ♥
    und so typische Basicteile wie Jeansjacke, Lederjacke, Textilsneakers... sollte jede Frau haben! :P

    Achja und wenn Ich gewinnen sollte (*daumen drücken* :D) würde Ich unglaublich gern das traumhaft-schöne GALAXY-Kleid (#9) haben wollen! Das hier: http://www.oasap.com/dresses/27788-galaxy-print-sleeveless-a-line-dress.html

    Gaaaanz viele liebe Grüße an dich! :) Mimi vom Blog "Mode ist meine Welt" ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mimi :) ich versuch auch mal mein Glück :>
    Ich folge dir via GFC. :)
    Am liebsten mag ich Sachen in Pastelltönen, egal ob Blusen, Kleider oder Pullover und noch schöner wenn sie Spitzendetails haben :-)
    Mein Lieblingsteil ist eindeutig die Tasche NR 1! ♥

    E.Mail: quenhimai@web.de

    Drück dich, Nhi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel! :-)
    Bei mir dürfen schöne lockere Blusen in allen möglichen Farben nicht im Kleiderschrank fehlen!
    Finde die passen einfach super zu lässigen, aber natürlich auch vor allem zu eleganten und schicken Outfits.

    Ich folge dir bei GFC und via Bloglovin.

    Email: chochonoko@yahoo.de

    Und mein Favorit aus deiner Collage ist die Nummer 4 :-D

    Drücke allen die Daumen,
    LG, Ngoc Anh

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspel. Die Sachen sind alle echt schön<3
    Bei mir dürfen im kleiderschrank momentan Statementketten nicht fehlen. Sie pimpen jedes noch so schlichte Outfit auf und sind echt sehr vielseitig.
    Ich folge dir über GFC :)

    E-Mail: like-franzis-fashionblog@gmx.de

    Mein Favorit ist Nr.1 :)
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hiii! I follow you via GFC. I don't speak German, but I really like the photos in your blog. I really like pastel colors. It's a must in my clothes! They are very cute and I love them! ^_____^ I pick #1. Thank you so much, dear!

    didenzjrdp@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. heii. folge dir via gfc und bl als anja.

    meine email: crystallisedmind@web.de

    ic bin ein totales jeansgirl.
    am besten gefällt mir dazu die nummer 11

    AntwortenLöschen
  8. hey Mimi :)
    ich verfolge dich nur via gfc ^.^

    Mein favorit ist auf jeden fall die nr. 7 ;)
    Ich liiebe Pastellfarben und die fehlen bei mir auf keinen fall im kleiderschrank! :)
    Lg Kate

    elin.wang12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kooperie zurzeit auch mit Oasap.com
    Wen du Lust hast, kannst du gerne mitmachen ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/2013/04/giveaway.html

    Also bei mir im Kleiderschrank findet man zurzeit vor allem transparente Blusen :) Die sind perfekt für den Frühling, sehen gut aus und man kann sie gut kombinieren ;)

    Daher ist mein Favorit auch die Nr. 8 , also die weiße Bluse ^^

    mimrella@web.de

    lg♥

    AntwortenLöschen

  10. Name: Anna(GFC: Anna Lich)
    Email: x3annaleinx3@hotmail.de

    Ein Trend, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte ist - die Lederjacke ! Ein tolles Kombinationswunder <3

    Würde super gerne das Kleid #9 gewinnen :)) http://www.oasap.com/dresses/27788-galaxy-print-sleeveless-a-line-dress.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey, echt schöne Gewinne sind das und da mir die Bluse so gut gefällt, nehme ich gerne teil ....

    Mein Favorit ist also Nr.8 .
    Ich folge dir auf GFC (Chiara) und Bloglovin (chiara__sabrina) ...
    Mein Lieblingsstück im Kleiderschrank ist eine Jeansjacke mit Nieten vorne an den Schultern und eine schwarze Skinnyjeans ... Ach ja und Peplum <3
    thefashionfingers@gmail.com

    Liebe Grüße, Chiara !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi :)
    Ich folge dir via GFC (als Lara Geheim) und via Bloglovin (als Lara van Hall).

    In meinem Kleiderschrank darf nicht meine Levis Highwaist Shorts fehlen, weil man diese so vielseitig kombinieren kann, egal ob elegant, sportlich oder sexy :)

    Mein Favorit ist das Kleid Nummer 4.

    Liebe Grüße,
    Lara

    shelooves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. ich folge dir per GFC (reisemädchen)

    mein lieblingskleiderstück im schrank ist mein jeanshemd und
    mein favorit aus der collage ist das kleidchen numero 5 :)

    liebe grüße

    reisemaedchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich super Gewinnspiel, da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über GFC und Bloglovin ja schon sehr lange und bei Bloglovin heiße ich Annika loves Fashion wie immer^^

    Mein aktuelles Lieblingskleidungsstück ist definitiv meine Khaki Jacke von H&M, die wird zu allem und jedem kombiniert.

    Mein Favorit aus deiner Collage ist die Nr. 1, die Kleider hätten mir zwar auch alle gefallen aber da ist mir die Gefahr einfach zu groß das sie mir zu kurz sind.

    Liebste Grüße Annika
    annika.loves.fashion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. 1. GFC: lola, Bloglovin: cagalj
    2. Email: cagaljlaura@gmail.com
    3. Pastellfarben, Streifen...
    4. 13
    5. Laura Cagalj cagaljlaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    1. GFC: Anna-Lena; Bloglovin: Anna-Lena C'est Rose; Blog-connect: Anna-Lena Kaempfel
    2. E-Mail: annnie17@gmail.com Anna-Lena Kaempfel

    Meine Lieblingskleidungstück ist zur Zeit eine mintgrüne Jeansjacke von ONLY und mein absolutest Trendteil ist ein kurzes Spitzenkleid in der Farbe Lachs/Rose von Vera Moda.
    Was ich auch sehr cool finde, sind Kleider und Oberteile mit einem Schößchen.

    Mein Favorit ist definitiv das Bodenlange Kleid Nummer 4!!!

    Bei Oasap bin ich unter meinem Namen: Anna-Lena Kaempfel und unter der e-mail: annnie17@gmail.com angemeldet.

    Liebe Grüße ;)
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature