three little things i got from Primark

Mittwoch, 3. April 2013
 Heute zeige ich drei Sachen, die ich in letzter Zeit beim Primark gefunden habe.
1. Neue Schuhe, da ich die Form bezaubernd finde und schon etwas länger auf der Suche nach solchen Sandalen bin. Sie haben 15€ gekostet.
2. + 3. Zwei ärmellose Blusen mit Schleifchen in apricot und türkis-mint.

Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit meinem Einkauf; bei den Schuhen habe ich folgendes zu meckern:
Die Farbe ist mir zu blass, fast schon wie ein Weiß erscheint sie mir manchmal und die silbernen Strasssteinchen gefallen mir auch nicht so ganz.
Aber ich war in dem Moment so froh, endlich mal solche Sandalen gefunden zu haben, die ich schon länger suche, mit einem nicht zu hohen Absatz - und das zu einem guten Preis. Deswegen habe ich sie trotz Zweifel fix mitgenommen..
Und bei den Blusen gefallen mir diese "argh.. Dinger" am Ärmelansatz nicht so ganz.. ich meine das, was man auf dem letzten Bild erkennen kann. Wie nennt man das, by the way? :D Sie sind eigentlich ganz süß, aber sie stehen mir irgendwie nicht. Außerdem ist die Farbe viel leuchtender und nicht so pastellfarbend, wie sie vielleicht auf meinen Bildern rüberkommt. Sie haben allerdings nur jeweils 7€ (oder warens 8€? 9€? Verzeiht mir, ich habe es nicht mehr so ganz im Kopf) gekostet und für den Preis habe ich sie auch mitgenommen.
Das ist immer mein Fehler beim Primark-Shoppen: "Achja, kostet nicht so viel, nehme ich mit!"
Aber dennoch finde ich die Sachen ganz hübsch und die Blusen werde ich im Sommer auch garantiert tragen. Nur bei den Schuhen bin ich mir noch etwas unsicher. ;) Sie sind zum Anschauen sicherlich ganz hübsch, aber werde ich sie auch auf der Straße tragen? Hm.. :/



10 Kommentare on "three little things i got from Primark"
  1. Woah, die Schuhe sind toll!! :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt Geschmackssache, ich mag diese "Argh"-Dinger an den Ärmeln sehr gerne ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dachte mir, als ich das Foto von den Schuhen in klein gesehen habe "Wow",
    aber diese Steinchen finde ich nicht so toll, total schade :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Blusen haben echt ne tolle farbe passen super zum frühling! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe an sich sind toll, aber mit den Steinchen finde ich haben sie einen so leicht billigen Zug. Die Blusen finde ich schön, auch wenn sie diese halbfertigen Ärmel da haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Blusen sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  7. die Blusen find ich schon toll muss ich sagen :)
    Tolle Farben und die "Dinger" an den Ärmeln stören mich auch nicht ;)
    Mit den Schuhen kann ich mich nicht so anfreunden... ich hätte irgendwie Angst das sich die Steinchen gleich mal davon machen und dann siehts ja ganz doof aus :(
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Form der Schuhe gefällt mir total gut :), aber die Farbe und Strasssteine
    stören mich auch ein wenig, muss ich sagen.
    Die Blusen finde ich allerdings toll:)! Die Farben sehen wunderschön
    strahlend aus und gerade die Rüschchen an den Ärmeln machen
    sie so süß finde ich :)!

    AntwortenLöschen
  9. Fehlt nur noch das passende Wetter für die Pumps <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature