NEW IN - part one

Mittwoch, 24. April 2013



(1) cremefarbene Ballerinas mit goldener Kuppe - von ebay.
(2) schwarze Dr Denim Kissy Jeggings. Die habe ich mir als einziges Stück in der Glamour Shopping Week gegönnt. :) Sonst habe ich wirklich nichts gefunden.. so wie letztes Mal auch.. genau so wie vorletztes Mal. Hm, vielleicht sollte ich mir mal überlegen, mir die Glamour das nächste Mal einfach mal nicht zu kaufen? Lesen tu ich sie schließlich auch nicht. :D
(3) Cheap Monday Top in strawberry pink - zugeschickt von peoplesplace.de (Dankeschön!). Die Farbe habe ich unheimlich gerne, besonders auf gebräunter Haut sieht sie sicherlich bezaubernd aus! Ein Outfitpost gibts bald :)
(4) Blumenschal, perfekt für den Frühling/Sommer, von H&M - via Kleiderkreisel, juhu 

Das war der erste Teil der Sachen, die in den letzten Wochen neu bei mir eingezogen sind. Ich wollte euch nicht mit allen Sachen "erschlagen", deswegen werde ich gleich mal den zweiten Teil vorbereiten, wo ich euch dann weitere neue Sachen zeigen werde. :)
Machts gut, ihr Lieben! 
8 Kommentare on "NEW IN - part one"
  1. schöne sachen, besonders die schuhe :)
    find deinen blog an sich auch voll schön, schaue immer wieder gerne rein <3

    http://amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen, die Glamour lese ich auch nie :D Bin gespannt was noch so eingezogen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas und der Schal<33. Beides schön sommerlich!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen!
    mir gefallen die Schuhe besonders, dieses Metallding am Anfang find ich sehr interessant, aber ich würde sie mir selber wohl nicht kaufen, da ich einfach keine Ballerinas nicht mag..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. man die schuhe sind ja süß :) Das T-Shirt will ich auch haben, aber in weiß ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Die Schuhe sind der Wahnsinn! Solche gibt es auch bei Zara, aber mich würde interessieren wo du deine bei ebay gefunden hast? Die muss ich haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich habe sie hier bestellt:
      http://www.ebay.de/itm/360608577584?var=630094633091&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature