yellow, gold and rose

Montag, 19. Dezember 2011
9 Kommentare on "yellow, gold and rose"
  1. hallo =)
    ja eine Menge ist passiert. ich bin umgezogen. studiere jetzt. neue welt. neue Menschen. alles ist anders. es dauert einen moment. wieder zu posten. sich an das heranzutrauen, was alt ist. was damals war. und es fällt mir schwer. aber ich wollte es. weil ich mit euch kommunizieren wollte. weil es noch so viel zu erzählen gibt. und ich sehe deinen neuen post. und denke. du hast viel verpasst. und viel vermisst =). der schal ist wunder, wunderschön <3 wie gehts dir?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das rosane ein Blüschen? Das sieht nämlich von der Farbe so schön aus ... ich freu mich schon auf ein Outfitpost dazu :)

    Nati♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich habe bei Asos den Standardversand gewählt, weil der bei mir bisher immer nur so 3 oder 4 Tage gedauert hat. Das Paket sollte es eigentlich bis Freitag zu mir schaffen. Wann hast du denn dein Kleid bestellt?
    Ich drücke dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog und auch einwirklich kuscheliger Schal. Schöne Farben So einen suche ich schon echt lange. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen.
    Alles Liebe, Coco

    http://sscenesdelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hihi... Danke sehr! Da werd ich ja gleich ein bisschen rot. Oha es steht ja sogar bei dir im Profil, dass du werden Winter noch Kälte magst... :)
    Wird ja auch bald wieder Frühling!

    Allerliebste Grüße aus Köln, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist toll! So einen will ich auch haben:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Ohrringe ♥ Wo gab´s die denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön diese Farbkombination! xxx Anita

    AntwortenLöschen
  9. Richtig richtig schön *--*

    Ich finde deine Bilder sehen immer so schön aus. Wie machst du das eig., dass sie so leicht... matt sind? Schraubst du da den Kontrast runter oder wie? :D

    Liebe Grüße :)
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature