Funny that a pair of nice shoes make us feel good in our heads - at the extreme opposite end of our bodies.

Donnerstag, 29. Dezember 2011
So wie Männer bei Autos, Technik oder whataver schwach werden, sind es Frauen definitiv bei Schuhen. Da ist was Wahres dran, würde ich mal behaupten. ;)
Jedes Mal, wenn ich den Humanic hier in Karlsruhe betrete, muss ich die Abteilung auf der rechten Seite ablaufen, da in dem Bereich immer die wunderschönen High Heels von Buffalo stehen. ♥
Manchmal probiere ich auch spaßeshalber welche an; nicht, dass ich sie kaufen würde, sondern nur, weil ich sie wunderschön finde und es nicht lassen kann, sie anzufassen. :)
Ich glaube, meine ersten High Heels, die etwas teurer sein werden, werden von Buffalo sein. Diese sehen immer ziemlich qualitativ hochwertig aus und sind sicherlich auch bequemer als "Billig-Schuhe". Sofern man von bequem sprechen kann. ;) Ich gehöre leider (!) nicht zu den Mädels, die ohne Probleme stundenlang auf High Heels rumlaufen können. Schade, denn ich bin leider auch nur 1,60m groß ... ähm, ich meine klein. :D
Außerdem sehen sie immer so bezaubernd aus, nahezu jedes Paar würde mich ansprechen.
Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, etwas mehr für High Heels auszugeben.
Hindert mich aber trotzdem nicht daran, sie weiterhin anzuhimmeln. :D
Ich habe mal eine Collage von Buffalo Heels zusammengestellt, die ich auf Sarenza fand.
Die direkten Links zu den Schuhen findet ihr rechts unter dem Bild.

Ganz besonders angesprochen haben mich die Schuhe oben links. ♥ Ein Traum von Nude und Schwarz.
Die goldenen Pumps mit Glitzer-Absatz und -Plateau sind auch klasse und würden perfekt zu einer Silvesterparty passen.
Habt ihr auch eine Schuhmarke, die euch besonders anspricht?


via via via via via via via via



PS: Happy Birthday to me! :D ♥ Wünsche euch allen auch einen bezaubernden Tag!

9 Kommentare on "Funny that a pair of nice shoes make us feel good in our heads - at the extreme opposite end of our bodies."
  1. Ich kann auch nicht mehr als 25€ für High Heels opfern, da ich sie ja sowieso nur in der Disco tragen würde&mir das zu viel wäre :D - deshalb hab ich auch keine bevorzugte Marke. Ich habe nur Heels von Graceland & ein Paar Markenlose aus einem Billigladen für 20€, für ihre mega Höhe sind sie aber echt bequem, deshalb suche ich mir die Schuhe auch nicht nach Marken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles gute zum Geburtstag! Bufallo Heels sind ein Traum! :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    alles, alles liebe zum geburstag und feier noch schön :)!
    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. Happy Glühstrumpf, die ersten zwanzig wären geschafft - war heut beim primark aber mir ist nix eingefallen, was ich dir schenken könnt ;-) aber ich schau demnächst mal nach 14 cm und höher für dich!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature