blue blazer and rose lace

Dienstag, 13. Dezember 2011

Mensch, das fehlt mir einfach so, aber momentan klappt das regelmäßigere Bloggen einfach nicht. Und ja, ich fange schon wieder an, rumzujammern, so langsam kann das keiner mehr hören, ne ._.
Das Spitzenoberteil ist von Zara TRF und hat 19,95€ gekostet. Zwischen zwei Vorlesungen bin ich nämlich mal schnell in den Zara geflüchtet, um mir mal wieder was zu gönnen und sah dieses tolle Oberteil. :)
Der blaue Blazer kam gestern mit der restlichen H&M-Bestellung und ist eine der wenigen Sachen, die ich behalte. Es ist ja leider bekannt, dass viele Sachen im H&M Onlineshop viel besser aussehen als an einem selbst oder überhaupt in Realität :S Aber auch gut, dann kann ich sparen. ;)
Der Blazer hat statt 39,95€ nur 19,95€ gekostet. Das macht ich so glücklich, weil ich bereits vor einigen  Wochen mit dem schicken Teil geliebäugelt habe. :D

Ist das Wetter bei euch auch so mies? Bei uns hats noch nicht geschneit, aber es stürmt und regnet die ganze Zeit schon so heftig - nervt! :/ Aber auf Schnee habe ich auch nicht so große Lust. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig und leider auch sehr verfrüht auf den Sommer..

9 Kommentare on "blue blazer and rose lace"
  1. Sieht wirklich alles sehr hübsch aus:D.
    Und hier regnet es auch nur ununterbrochen:(.
    Wollte mein Auto sauber machen (also mal aussaugen etc...) aber bei dem Wetter habe ich keine Lust auch nur einen fuß vor die Tür zu setzen:(.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön :)
    Ist das der Blazer von H&M? Wenn ja, hab ich ihn da auch gesehen.
    Nur an der Stange hat er mir nicht so gefallen & anprobieren wollte ich ihn nicht :P

    Dir steht er supi (:

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  3. Mh okay!
    Dann werde ich ihn villt. doch noch anprobieren :)
    Bei uns kostet er um die 15€ glaub ich!
    Das ist ja eigentlich in Ordnung :D

    liebst marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet und stürmt es momentan auch :( Und es ist total ekelhaft kalt.
    Ich kenn das, voll oft seh ich im Onlineshop was, bestell es, freu mich voll drauf, und seit es richtig scheiße an mir aus ;) Aber ich freu mich dann auch gleichzeitig wieder, dass ich etwas Geld gespart hab und was zurück schicken kann :)
    Das Spitzenoberteil ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil gefällt mir total!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Outfits. ^-^ Gibts derzeit wieder schöne Sachen bei unserem Zara in Ka?

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit ..der blazer ist toll♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit <3
    Der Blazer sieht soo toll an dir aus..Aber ich kenne das zu gut, mit den H&M-Bestellungen..Bei mir geht auch immer fast alles wieder zurück..

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature