Glossybox Style Dezember 2011

Donnerstag, 8. Dezember 2011
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe diesen Monat wieder eine Glossybox Style zugeschickt bekommen und ich kann euch jetzt schon ohne Umschweife sagen, dass ich diesmal super glücklich über den Inhalt bin. :)
Ich durfte dem Glossybox Style-Team drei meiner Favoriten mitteilen und ein Wunschartikel wurde mir dann zugeschickt.
Diesen Monat bin ich ziemlich begeistert von der Schuh-Auswahl, sodass ich etwas "erleichtert" war, dass mir die Entscheidung quasi abgenommen wurde. :D

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass es diesen Monat für Hut-Fans auch was dabei ist. ;) War soweit ich weiß vor- und letztes Mal nicht so. Passt ja ganz gut zu der Jahreszeit. :)

So, jetzt lass ich die Bilder sprechen. :)


Es handelt sich um das Paar "Pumps Gayle" in grau. Wunder-, wunderschöne Schuhe, wie gesagt, ich bin diesmal sehr begeistert. :) Ersatzabsätze (diese kleinen schwarzen "Stecker" - ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wenn es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt, tut mir Leid, mir fällt sie gerade nicht ein :D) wurden auch mitgeschickt. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass sie vielleicht etwas zu groß oder sogar zu klein sind, denn bei Schuhen ist das mit dem Bestellen eben so ne Sache. Aber die Pumps passen wie angegossen, zum Glück. :) Auf mich machen sie bis jetzt auch einen "stabilen" Eindruck. Wenn ich jetzt auch noch in den hohen Tretern perfekt laufen würde, wäre alles super. :D Ich kann leider noch nicht sagen, ob die Schuhe einigermaßen "bequem" sind, weil ich noch nicht allzu lang in denen gelaufen bin (meine Mutter würde ausrasten, wenn ich mit denen zu Hause auf unserem Laminatboden rumstolzieren würde), aber soweit ich das schon beurteilen kann, würde ich sagen, sind sie auf jeden Fall bequemer als solche H&M-Schuhe (finde ich immer schrecklich unbequem und ich würde niemals so viel für H&M-Schuhe ausgeben). Und hochwertiger sehen sie meiner Meinung nach auch aus. Ich würde aber trotzdem sagen, für die Schuhe hätte ich dennoch keine 40€ ausgegeben. ;) Bei Winterschuhen gebe ich gerne mal etwas mehr aus, weil sie bei Regen und Schnee schon einiges aushalten müssen, aber bei High Heels hab ich noch nicht so meine Erfahrungen mit "teuren" (damit meine ich teurer als 30 Euro :D :P) Schuhen gemacht und weiß daher nicht, ob sich teure "lohnen": ;) Die letzten Heels, die ich mir gekauft habe, waren von Deichmann und haben 25€ gekostet uuund.. ich liebe sie auch (bequem und super Preis-Leistungs-Verhältnis). :)

So, das war mein kleines Fazit dazu - wie gefallen euch die Schuhe und habt ihr diesen Monat was Passendes in eurem Showroom finden können?

Hier (meine Review) oder hier (Glossybox-Seite) könnt ihr nochmal nachlesen, wie es mit dem GlossyboxStyle-Abo funktioniert. :)
8 Kommentare on "Glossybox Style Dezember 2011"
  1. Wow die sind ja mal richtig hammer..*-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!Online Schuhe zu bestellen,ist immer ein Risiko, zum Glück passen dir deine ! )

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch einen Gutscheincode, weil meine Schuhe, die ich mir vorletzten Monat gekauft hatte, zurückgeschickt habe und der erst vor wenigen Tagen angekommen ist.
    Wunschschuhe waren schon in meiner Größe weg und der Rest spricht mich einfach nicht an :( Trage einfach keine hohen Schuhe.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig schön. Ich würde sie leider ruck-zuck ruinieren, irgendwie schaffe ich es immer, sehr schnell Kratzer in die Absätze zu machen, und das wäre bei diesen Exemplaren ja tragisch...

    AntwortenLöschen
  5. Die Absätze sind super schön, einfach tolle Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du wirklich auf diesen Schuhen laufen??? oO
    Mein Respekt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. schöne schuhe, schöner blog - verfolge ich schon länger und freu mich über jeden deiner neuen posts ;)

    aber mal eine frage. du hast ja an der seite rechts den translator. ich find zu sowas kein gadget oder ähnliches. kannst du mir evtl verraten, wie du das gemacht hast?

    liebe grüße,
    Bluppchen

    tagesabfall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature