H&M Frühlingserwachen

Dienstag, 27. Dezember 2011
Hallo ihr Lieben :) 
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt die Feiertage gut genossen. Ich bin nicht so der Fan von Weihnachten, aber gut überstanden hab ich sie auch.
Bald ist auch schon Silvester und dann fängt bereits das Jahr 2012 an! Hui, wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Eltern sind nun eine Woche bei meiner Tante, heißt für mich also: Strumfrei :)
Leider bedeutet das auch, dass ich einige Tage keine Fotos mehr schießen kann, weil mein Dad die Kamera mitgenommen hat. Nicht so toll. Nun ja, werd ich wohl warten müssen. 
Deshalb werdet ihr heute keine selbstgemachten Bilder sehen. Auch nicht schlimm, ich möchte euch heute mal zeigen, was mir von den "H&M-Neuheiten" gleich mal ins Auge gesprungen ist. Ich habe heute den neuen, richtig dicken Frühlingskatalog von H&M zugeschickt bekommen. Als ich darin blätterte, wünschte ich mir auf einmal nichts mehr als den Frühling oder noch besser den Sommer zurück. 
Schöne, leuchtende Farben, Pink, Orange, Royalblau, Rot, Grün, lockere Tops, Ballerinas, Sandalen, Sonnenstrahlen auf der Haut, Wärme. Ja, das wäre jetzt schön. :)
Aber darauf werde ich wohl leider noch eine ganze Weile warten müssen.

Bis es erst mal so weit ist, zeige ich euch mal eine kleine Collage von den Sachen, die mir gut gefallen.
Die Shorts, die Bluse und die Ballerinas links unten werde ich mir wahrscheinlich auch holen. :) Die anderen Sachen sind mir leider dann doch wohl ein bisschen zu teuer.


via
7 Kommentare on "H&M Frühlingserwachen"
  1. Da habe ich heute schon geshoppt :)
    Sag mal, hast du einen Vorabkatalog mit Rabatt (10% auf die neuen Sachen oder so) oder den ganz normalen Katalog bekommen? Den mit Rabatt gab es ja früher immer und dieses Jahr habe ich so etwas nicht erhalten.
    Nachdem ich heute bestellt habe, frage ich mich, ob so etwas noch bei mir in den nächsten Tagen eintrudelt. Dann würde ich mich wohl ärgern ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Katalog heute auch bekommen und könnte schon wieder alles kaufen... haha :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas sind ja mal ein Traum :)
    Die anderen Sachen sind mir dann doch ein bisschen zu bunt. Wobei die Jacke ... :D

    AntwortenLöschen
  4. So ähnliche Shorts hab ich auch. (: Hab ich die nocht sogar von dir gekauft? Oder war das die Bluse? Egal.. :D

    Ich habe mich total gewundert, als der Katalog im Briefkasten lag. Ist ja schon noch etwas hin bis es so langsam sommerlich wird.

    Liebe Grüße, Noelle (:

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich habe vor allem Tücher bzw. Schals bestellt :) Unter anderem aber auch die Schuhe unten links und die Shorts in dunkelblau oben auf deiner Collage.
    Schade, dann gibt es wohl auch dieses Jahr keinen Vorabkatalog. Der Rabattcode war immer schon beim Katalog dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Blazer und die Fake-Lederjacke sehr schön. Wird bestimmt irgendwann reduziert, oder es gibt Rabattcodes :D

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh ja die neuen sachen sind soooo schön,hab auch darüber nachgedacht,mal zu posten,was davon ich kaufen will.
    die farben für die saison gefallen mir auch mega :DD

    xoxo

    Lu ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature