Glossybox Dezember 2011 - Österreich

Montag, 19. Dezember 2011
Ich hab eine gute Nachricht an alle meine österreichischen Leserrinnen:
Wenn euch das Konzept der Glossybox immer begeistert hat, ihr euch aber geärgert habt, dass sie nur innerhalb Deutschlands versendet wurde - wuuuhu, ja, jetzt gibt es sie auch in Österreich! :)
Dies ist die Seite dazu: Glossybox.at
Sie kostet ebenfalls 10€ im Monat und ist jederzeit kündbar. Also praktisch alles genau so wie bei der deutschen Glossybox. ;)
Ich hab eine Box zum Testen zugeschickt bekommen, damit ich sie meinen österr. Leserinnen vorstellen kann. :)
Diese 5 Produkte befanden sich in der Dezemberbox:



 OPI "French Quarter For Your Thoughts"; 3,75 ml
Biotherm - Bodylotion Lait Corporel, 30 ml
Paul Mitchell - Awapuhi Shampoo, 50 ml
Maria Galland - Hydra Lift Yeux 100, 5ml
Babor - Glossy Liplite

Leider besitze ich schon so eine ähnliche Nagellackfarbe wie der von OPI, da wird sich meine Freundin freuen, denn sie bekommt ihn dann. ;)
Über Paul Mitchell-Produkte habe ich schon Gutes gehört, daher bin ich sehr gespannt darauf, das Shampoo testen zu können.
Das Top-Produkt der Box ist für mich der Babor Lipgloss mit integriertem Mini-Spiegel und LED-Licht! Tolles Design, schöne Idee, hübsche Farbe :)
Das Maria Galland-Produkt soll sensible Augenpartien vor Hautalterung schützen und Schwellungen und Augenschatten vorbeugen. Finde ich ebenfalls super, mal testen, ob's auch was bringt.

1 Kommentar on "Glossybox Dezember 2011 - Österreich"
  1. Vielleicht könntest du noch einmal darüber berichten wenn du alles getestet hast, bin nämlich auch schon am überlegen ob ich sie mir bestelle :)
    xx eVa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature