it was love at first sight

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lieber Pailetten-Rock,
ich sah dich und lernte dich sofort lieben. Warum, jedoch, musst du so teuer sein?
99,95€ sind für mich unbezahlbar. :(

Wisst ihr, wo man derzeit bezahlbare Alterativen findet (nein, nicht H&M - den Rock finde ich irgendwie hässlich :S)?
13 Kommentare on "it was love at first sight"
  1. ooooh der ist wirklich sehr sehr sehr sehr schön. Menno leider auch für mich zur Zeit nicht drin.

    Mhh wenn du eine tolle Alternative gefunden hast poste sie doch bitte hir :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  2. http://www.asos.com/A-Wear/AWear-Sequin-Skirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1939778&cid=2639&Rf900=1573&sh=0&pge=11&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&utm_source=google_product_search&utm_medium=organic&utm_campaign=google_product_search&WT.tsrc=Google%20Product%20Search&r=2

    AntwortenLöschen
  3. http://www.asos.com/A-Wear/AWear-Sequin-Skirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1939778&cid=2639&Rf900=1573&sh=0&pge=11&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&utm_source=google_product_search&utm_medium=organic&utm_campaign=google_product_search&WT.tsrc=Google%20Product%20Search&r=2

    AntwortenLöschen
  4. ich fand den rock bei H&M im OS eigentlich ganz hübsch.. aber in echt.. omg ist der hässlich!

    aber der ist echt wunder wunderschön... aber egal wie schön ein rock ist... 100€ sind dafür definitiv zuviel! Ich hoffe du findest eine gute Alternative :)

    Übrigens du hast ne mail :)

    AntwortenLöschen
  5. Leiste ihn dir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht ein bisschen nach Zara aus? Warte doch auf den Sale, bald ist es soweit ;)

    Dann könnte er deiner sein :)

    AntwortenLöschen
  7. ist der von zara? ja oder? den hat andy von stylescrapbbok auch :)

    AntwortenLöschen
  8. You!
    Weil du glitzerst in der Sonne...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, aber nicht Fisch, sondern Fiiiiisch, wie's französische fiche.

    AntwortenLöschen
  10. der ist wirklich schön, aber ich denke, diese wundervollen Pailettenröcke bekommt man auch günstiger, gibts doch momentan überall. Bei H&M habe ich gestern noch einen goldenen für 20€ gesehen ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ja, der rock ist von zara ;), für alle, die das wissen wollten :)!

    AntwortenLöschen
  12. so gut. siehts aus. so gut kann ich es mir an dir vorstellen. so wunderbar =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature